• Jobs Job bei TeamFON GmbH

TeamFON GmbH

Ausbildung

Wen suchen wir? Unsere interne IT plant, installiert, wartet und administriert Systeme sowie Netzwerke und setzt Kenntnisse im Bereich der Betriebssysteme, Rechnernetztechniken und Protokolle ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab September 2024 für den Standort München einen Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) Deine Aufgaben Unterstützung unserer Partner und Kunden bei komplexen IT-Problemen im Rahmen des Produkt-Supports Systematische Fehlererkennung und -behebung der eingesetzten Hard- und Software Unterstützung in der Installation, Konfiguration und Administration von Systemen gemeinsam mit unserem IT-Team Administration und Support von Linux Servern Scripting (z.B. Bash, Python) Mitwirkung bei abwechslungsreichen IT-Projekten Dein Profil Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Der Umgang mit Computer und Technik fällt dir leicht Du denkst analytisch und gehst offen und logisch an Herausforderungen heran Du verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wir verlangen von Dir keine weitreichenden Vorkenntnisse. Mitzubringen sind Interesse an technischer Informatik sowie dem systemnahen Programmieren Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Dein zukünftiger Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem innovativen und interessanten Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und intensive Einarbeitungsphase Attraktives Einkommen und soziale Zusatzleistungen Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents, Freie Getränke, Kaffee und frisches Obst Familiäre Arbeitsumgebung in kleinen Büros mit offenen Türen und in Stammstrecken Nähe Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Mit Möglichkeit auf Mobile Office und jährlich bis zu 2 Wochen Arbeiten aus dem EU-Ausland Über uns Als Teil der STARFACE Group (zu der auch die STARFACE GmbH und estos GmbH gehören) hat es sich die TeamFON GmbH zum Ziel gesetzt, die Business-Kommunikation so einfach und zukunftssicher wie möglich zu gestalten. Dabei stehen individuelle, anwenderfreundliche und auf unsere Kunden zugeschnittene Kommunikationslösungen im Mittelpunkt. TeamFON gilt als Innovationsführer für multi-mandantenfähige Telefonanlagen und cloud-basierte VoIP-Kommunikation. Gehostet wird ausschließlich in Deutschland. TeamSIP Centrex und TeamSIP Cluster sind zukunftssichere Kommunikationslösungen, die weit mehr bieten als Telefonie. Durch die Entwicklung moderner mobiler Apps machen wir Business-Kommunikation ortsunabhängig, einfach und gleichzeitig sicher. Aktuell beschäftigt die STARFACE Group ca. 250 Mitarbeiter. Der Hauptsitz der 2005 gegründeten TeamFON GmbH ist in München. Hast Du Lust, Teil der STARFACE Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! TeamFON GmbH Schloßschmidstr. 5 | 80639 München Tel.: +49 721 50959 210 Fax: +49 (0) 721 151 041 - 99 E-Mail: hr@starface.com www.teamfon.com

Teamfon GmbH (Laim)

Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
   TeamFON GmbH (München)

TeamFON GmbH (München)

After Sales Manager (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ver- und Entsorgung
   Regionetz GmbH (Aachen)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)